Workshops

Workshops sind die Geburtsstunde von Schlachtplänen. Es werden Strategien geboren. Euphorie und gute Vorsätze sind der Output. Aber wie setzt man um, was man erarbeitet hat?

Workshops verbinden

Wenn unternehmensinterne Personen etwas zusammen erarbeiten, dann verbindet das. Weil sie Gedanken, Ideen und Visionen austauschen. Weil sie etwas Neues hervorbringen.

Workshops bewegen

Der Output eines Workshops sorgt für Bewegung in einem Unternehmen. Diese Bewegung braucht zielgerichtete Bahnen, einen zeitlichen Rahmen und Kontrolle.

Workshops sind der Anfang

Nahezu jedes Projekt beginnt mit einem Workshop. Was aber passiert danach? Ein Workshop ist der Startschuss und muss auch so gestaltet sein, dass die handelnden Personen wissen, wie sie die Strategien umsetzen.

Workshop-Themen: Veränderungsprozesse, Unternehmensentwicklung, 
Markenpositionierung, Kommunikations-Strategie